HAPPY

Für den Monat Mai haben wir uns dazu entschieden, positivere und glückliche Vibes zu schaffen. Wir möchten hiermit das Thema #happy für den Header diesen Monats vorstellen. Zu diesem Wort gibts es meiner Meinung wieder sehr viele Definitionen, aber dieses Zitat von Abraham Lincoln finde ich sehr passend zur aktuellen Situation:

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Nach dem lockdown bzw. das langsame Eintrudel diverser Lockerungen nach dem Covid-19 lockdown wollten wir ein bisschen Glückseligkeit schaffen und haben dieses Gefühl von Frohsinn als Challenge ausgesucht. Spannend war wie so oft, wie unserer Mitglieder wohl Happyness interpretierten. Wie immer hatten wir eine große Auswahl an tollen Bildern, sodass uns die Entscheidung schwer gefallen ist. Am Ende wurde ein aus Versehen geschossenes Selfie von Jeffrey Kwadzie ausgewählt, wem zaubert dieses bezaubernde Lächeln denn kein Grinsen ins Gesicht? Nachfolgend findet ihr eine Auswahl an Bildern, die unse auch sehr gut gefallen haben und in die engere Auswahl kamen.

Ihr habt noch nichts von unserer Facebook Gruppe, geschweige denn von unserer Wettbewerb „Header des Monats“ gesehen bzw. gehört? Dann guckt direkt hier vorbei.
Hier geht es zur Auswahl der Challenge des Monats April 2020 #illusion

Das Thema für den Header des Monats Juni 2020 ist #takeawa

Jeffrey Kwadzie / IG

Susan Shafi / IG

Patrick Neudert / IG

Luise Reichel / IG

Marie Lena / IG

Thies Re

Lukas Plien / IG

Lisa Schneider / IG

Nils Karlson / IG

Fabio Maiaroli / IG

Magdalena Lürzer / IG

Mert Yanik / IG

Luca Gruber / IG

Hugo Hilpmann / IG

Hermann Heuck

Nick Ellenberger / IG

Aimilia Theofilopoulos / IG

Kevin-David Seefeld / IG

Carolin Müller / IG

Daniel Weizel / IG

Elias Markart / IG

Lucie Schrag / IG

Erek Kayenberg / IG

Tobias Müller / IG

Sebastian Reuter